Suche alte Mitschnitte von Alex bei Radio 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAZmann

Benutzer
Siehe Suchbegriff. Viel habe ich leider nicht von ihm gehört, die Trailer, Jingels und auch viele Mods mit seinem Kollegen Hajo sollen gut gewesen sein.
Falls jemand noch Fragmente aus der wilden Radio21-Rockland Zeit hat, könnte er sie ja mal...... (natürlich nur, wenn Alex nichts dagegen hat)
 
AW: Suche alte Mitschnitte von Alex bei Radio 21

sorry,.....es sollte verfügung heissen! :eek: wenn eine der Modis es ändern könnten, dank!
 
AW: Suche alte Mitschnitte von Alex bei Radio 21

Hallo Alex. Danke für den Link. Gibt es noch Trailer oder Jingles, die du damals gemacht hattest ? Leider (?) ist es so, dass ich erst seit kurzer Zeit Internetradio höre, und damit ging der Teil von Radio21 an mir vorbei. Jedoch lese ich von anderen Radiohörern immer wieder, dass die Sendungen dort mit dir und Hajo ungewöhnlich waren.
Deine Art der Moderation würde wohl in Holland sehr gut passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben