Suche Anbieter für Internetradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DELETOR

Benutzer
Hallo an alle,

wir suchen noch einen schnellen (ca. 100kbps) Server. Das ganze darf um die 100 € im Monat kosten und sollte 100 Slots einbeschliessen.
Bitte meldet euch unter: Robin@drop.at oder icq: 133826065 oder hier im forum.

Danke!
 
hoste inet streams für 25,- pro mbit
1 mbit entsprechen
10 hörer @ 96k oder
15 hörer @ 64 k
30 hörer @ 32k

deine anfrage wäre ein drittel des einkaufspreises

biete alternativ ogg stream
96 kbps / 40 hörer @ 100,- oder
48 kbps / 80 hörer - " -

webspace etc incl.

contact, jan@passions.de / nukethemes.de / icq 13022231 /yahoo/msn/aim cryptolyte 0178/5528733

<small>[ 30-04-2003, 02:02: Beitrag editiert von skyisthelimit ]</small>
 
Ist zwar eher noch im Versuchsstadium, wäre aber dennoch durchaus einen Versuch wert: <a href="http://www.peercast.org" target="_blank">Peercast</a>.
 
schreib mir n Auftrag per Email an info@intersurfradio.de zu den Bedingungen die du oben anführst und ich stell dir n Helix Real 9 Server zu den Konditionen bereit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben