Suche Background-Titel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

diese Melodie ist aus der TV-Zeichentrickserie "Captain Future", die Anfang der 80er im Fernsehen lief. In den 90ern ge-remixed von Phil Fuldner und in den Charts plaziert.
 
Super, danke!

Ich bräuchte jetzt nur noch den genauen Titel. Da gibts nämlich einige von Captain Future, und der Main Theme ist es nicht.

Kann mir nochmal jemand helfen?

Gruß NRJler
 
Hab mir das MP3-File jetzt nicht angehört, aber wenn es das "Captain Future Theme" ist, muss es Phil Fuldner mit "THE FINAL" sein... Findet man bei kazaa o.ä.

Falls nicht: eMail an mich ;)
 
@ bayernfan

Eben genau der Theme ist es nicht, und erst recht nicht die neue Version von Phil Fuldner.

Es muss ein bestimmter Song aus dem Soundtrack sein.

Deswegen weiterhin mein Aufruf....


Gruß NRJler
 
Dankeschön

Super, danke für den Tip.
Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin...

Das Ding heißt "Hurra, wir fliegen".

Jetzt bin ich glücklich!

Gruß NRJler
 
AW: Suche Background Titel...

Denn background.mp3 gibt es nicht, aber ich habe mich jingle.mp3 angehört. Das sind doch "Harry Lewis and the Blues" mit "Hip to be square"
 
AW: Suche Background Titel...

Haben die nicht "Power of love" geträllert ?
Ich meine das im Soundtrack von "Zurück in die Zukunft 1". Bitte nicht verwechseln mit Frankie goes to Hollywood.
 
AW: Suche Background Titel...

@marcel83
Huey Lewis klingt mal gaaaaanz anders. Das sind "Starship" mit "We Built This City"... Aber psst... Sonst wird Harry Lewis noch sauer, dass er wieder keinen Hit gelandet hat ;)
 
AW: Suche Background Titel...

Starship, Jefferson Starship, Jefferson Airplane... Hannibal, was verlangst Du denn von dem Jungen? :D

Kulti: Stimmt, ist von 1986 und aus der LP "Fore".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben