Suche bestimmten Radiosender!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche bestimmten Radiosender!

Für FFB braucht man doch keine Außenantenne (Sender steht ja vor der Tür) - das Teil für 40 € bei ebay müsste locker reichen!
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

Gibt da ein nettes Programm das sich NetTransport nennt (kann man als Freeware runterladen). Da einfach die URL eines Streams eingeben und schon schneidet das Teil mit!
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

Jupp. Bei den MP2-Streams ist es sogar möglich, diese mittels eines handelsüblichen Browsers oder Downloadmanagers abzuspeichern.
 
AW: Suche bestimmten Radiosender!

Bei mir geht überhaupt nichts. Da steht dann nur: Seite nicht gefunden. Und wenn ich den Link in Net Transport kopier dann kommt bei mir eine localhost Domain. Und auf meinem Rechner ist garantiert nicht der Stream. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben