Suche Charts-Countdown-Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hepp

Benutzer
Sorry wenn das Thema hier "Off Topic" sein sollte. Dann bitte in den richtigen Bereich verschieben, den ich allerdings nicht entdecken konnte.

Ich suche für eine Oldies-Chartsshow Jingles von "Number 1" - "Number 100". Neee ... nicht für umme :D Bin leider trotz aufwändiger Suche im Internet nicht fündig geworden.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Hepp
 
AW: Suche Charts Countdown Jingles

normalerweise is das auch ganz flott selbst zu machen wenn du eine gescheite Stimme zu verfügung hast, dich mit diversen Audiobearbeitungsprogrammen auskennst oder jemanden hast, der dir sowas machen kann!

LG
 
AW: Suche Charts-Countdown-Jingles

Grundsätzlich hast Du sicher Recht. Aber ich hätte es schon gerne etwas aufwändiger .. z.B. mehrstimmig. Ich hab solche Jingles auch aber die reichen maximal bis Platz 50 :(
 
AW: Suche Charts-Countdown-Jingles

Du nimmst die Software Logox Speechbox schreibst den Countdown und läßt die Sprecher/in für dich arbeiten. Du kannst die Sprecherstimmen mit diversen Effekten aufpeppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben