Suche den Werbespot "Gib Aids keine Chance"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klemp

Benutzer
Hallo,

suche den (HOFFENTLICH) kosenlosen Werbespot....MACHS mit...gib aids keine chancse blablabla...wo bekomme ich den her?...darf ich den ohne weiteres spielen?
 
AW: Suche den Werbespot "Gib Aids keine Chance"

Ohne weiteres vermutlich mal nicht,
finden tust Du alle Spots unter:

http://www.bzga-avmedien.de

In der Sektion bzga-spots.

Man kann sie sich dort anhören und kostenlos herunterladen - ob man sie dann senden darf, könntest Du vielleicht einfach über eine e-mail an die Verantwortlichen dort herausfinden (eigentlich spricht aber nichts dagegen)

Mail : poststelle@bzga.de

Und wäre nett, wenn es eine "generelle" Erlaubnis zum Senden dafür gibt, wenn Du das hier dann kurz mitteilen könntest - Interessiert sicherlich auch den einen oder anderen...

Gruß,
Croydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben