Suche die typischen "Radiosongs"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche die typischen "Radiosongs"

TimFeindt schrieb:
Hier im Norden gibt es so gut wie gar keine Sender, die Queen spielen,
wenn man mal von 106!8 neuerdings absieht.
"Crazy little thing called love" schon gar nicht, wenn dann "Radio Gaga" oder "It´s a hard life", wobei letzterer meiner Meinung nach einer der schlechtesten Queen-Songs ist.
Queen läuft bei uns eigentlich noch regelmäßig! Finde ich auch okay so! Queen hat was (Meine Meinung)

@ Herr Schmitz:
Roachford mit Lay your Love on me wird immer wieder gerne gespielt!
 
AW: Suche die typischen "Radiosongs"

Frohsinn. :p

Legendär übrigens, wenn auch OT, die grandiose Interpretation im "Morning Star" des SAT.1-Frühstücksfernsehens! :wow: :wow:
 
AW: Suche die typischen "Radiosongs"

Interessant wäre es ja vor allem, solche TItel zu nennen, die seit Jahr und Tag immer im Radio gedudelt werden, obwohl sie in den Charts nie vergleichbare Erfolge nachweisen konnten.
Früher schon gab es solche Lieblinge von Musikredaktionen.
Man bedenke, wie oft bei SWF3 und Co. seinerzeit die Dire Straits gespielt wurden oder später die Solonummern von Sting.
 
AW: Suche die typischen "Radiosongs"

Steinberg schrieb:
Quatsch, Faith no more !!! :wow:
Das Original kommt von den Commodores und Faith no more haben es Anfang der Neunziger gecovert. In diesem Fall ist das Cover deutlich besser als das Original.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben