Suche dieses Radiogerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerade

Benutzer
Hallo Radiokenner!

Hab nicht gewusst, in welche Rubrik ich meine kleine Suchanfrage stecken soll. Ich hoffe, sie kann hier trotzdem schnell beantwortet werden.

Ich suche dieses stylische Radiogerät, dessen Bild ich ohne weitere Infos im Netz gefunden hab:

radio.JPG

Kann jemand den Hersteller und das Modell identifizieren?

Danke schonmal und frohe Weihnachten!

Gruß,
powerade
 
AW: Suche dieses Radiogerät

ARI Pieps on - um dreizehnuhrzwölf mit folgenden Meldungen:

Hallo Powerade.

Bei dem gesuchten Prachtexemplar dürfte es sich um das SL-D 900 vom Hersteller TEAC handeln.

Die Googlebildersuche mit den Begriffen Radio Blau Silber LCD bringt mich direkt zum Hersteller der dieses Gerät auch in anderen Farben anbietet.

Hoffe geholfen zu haben..

ARI Pieps off
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben