Suche dringend analoges Optimod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirk

Benutzer
Hallo zusammen.
Ich suche für ein Experiment dringend einen 8100 oder 8101B Optimod. Darf auch defekt sein, Hauptsache er ist wieder zu beleben.
Sollte irgend jemand noch 2 Stück Texar - oder bei neueren Geräten Gentner - Audio Prism haben, bin ich auch daran interessiert.
 
AW: Suche dringend analoges Optimod

Hey, die Zeiten sind noch lange nicht vorbei - bei uns läuft ein 8101B, Baujahr 1991. Leider können wir den nicht abgeben, außer man schenkt uns dafür einen 8400 ;)

EDIT: Gerne auch einen 8500. Wusste gar nicht, dass der schon draußen ist. Man ist ja echt nicht auf dem laufenden ...


yps
 
AW: Suche dringend analoges Optimod

Hi!

Ich suche auch so einen alten analogen Optimod ;)

...aber mit der XT-Erweiterung (6 BandLimiter)


Viele Grüße,

Tim
 
AW: Suche dringend analoges Optimod

Hi!

Tuts auch ein CUTTING EDGE Unity2000?
Den könnte ich anbieten! Wenn jemand interesse hat....einfach melden!

Viele Grüße,

Tim
 
AW: Suche dringend analoges Optimod

Klingt interessant, RadioTim, leider ist deine PM Box voll und ich kann Dir nix senden. Vielleicht meldest Du dich mal bitte bei mir?
 
AW: Suche dringend analoges Optimod

Ist ja toll, was hier inzwischen aufgelaufen ist. Anscheinend ist der legendäre Sound wirklich etwas besonderes (ich denke auf jeden Fall, dass es seither nichts besseres gegeben hat!).

Inzwischen habe ich Möglichkeiten gefunden, ein paar 8100er aus USA zu bekommen, auch in Frankreich gibt es noch ein paar. Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten wie es mit dem Projekt weitergeht....

@ gelb: Die Seite ist ja der Hammer! Da kommen jedem Tonmenschen die Tränen!!
P.S. Der Franzose von Deinem Link hat einen wüsten Preis aufgerufen (pfui!) :)

@ RadioTim: Der Cutting Edge war auch ein tolles Teil, leider gab es keine Einstellung, die in schwierigen Passagen nicht gezerrt hat. Normalerweise müsste man die Kiste nehmen und etwas modifizieren, dann könnte sie ganz gut werden....
 
AW: Suche dringend analoges Optimod

Kirk schrieb:
@ gelb: Die Seite ist ja der Hammer! Da kommen jedem Tonmenschen die Tränen!!
Vor allem: es geht oben weiter! Das habe ich gerade erst gesehen. Oben ist irgendwo ein "Next", und da geht's seitenweise weiter, auch mit größeren Bildern. Herrlich!

Kirk schrieb:
P.S. Der Franzose von Deinem Link hat einen wüsten Preis aufgerufen (pfui!) :)
Ich weiß ja nicht, für wie billig Du ihm das Teil verscherbelt hast, aber ich finde 3.000 E für einen echten Optimod nicht wirklich viel.
 
AW: Suche dringend analoges Optimod

@ Gelb: Also 3000 € für den "alten" analogen Optimod ist viel zu viel. Normalpreis eines gebrauchten 8100 liegt bei 1400 bis mx. 1800 Euro. Da sind die 3000 € des französischen Anbieters doch sehr übertrieben,finde ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben