Suche dringend Streamhoster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mellow

Benutzer
Hallo zusammen,

das ebm-radio team sucht dringend einen streamhoster.am besten aus deutschland und umgebung ;)
durch den wurm haben wir wahnsinnige probleme und wollen wechelsn.
vieleicht bietet er auch noch icecast an.

ich danke für jeden tip
 
40 Cent für 1 Giga

Wenn Du einen guten Service brauchst und einen fairen Anbieter, kann ich Dir evt. weiterhelfen:

Radiostreaminig für 40 Cent pro Gigabyte - Abrechnung nach Verbrauch, also nicht nach Slots oder Bandbreite. Du bestimmst selber und kannst hohe Spitzen fahren wenns mal anliegt und wenn Du wenig machst, kostet es auch fast nichts.

Melde Dich bei Interesse per Mail bei mir.
 
hallo fruity,

danke erstmal für dein angebot aber bezahlen pro GB kommt wohl nicht in Frage.
das lohnt sich echt für radio´s die in sehr niedriger qualität senden oder nur 5-10 hörer im durchschnitt haben.
wir aber senden in 96 bis 128 kbps und haben auch knapp an die 100 hörer.
und man muss kein rechenkünstler sein um zu wissen das es so unbezahlbar wäre.
ich weiß auch das qualität geld kostet aber es geht nicht anders.eine "flatrate" kommt für uns nur in frage.

gruß
 
Naja, wie Du sicher weißst, ist 40 Cent/Giga schon ein Superpreis. Natürlich wird es Anbieter geben, die Dir eine Flatrate geben, wird bei Deinem Aufkommen so um 100 Euro/Monat liegen, aber bedenke, daß auch kein Provider gern Geld dazu tut - und das würde er ja in Deinem Fall machen. Lange gut geht das bestimmt nicht und er wird Dir dann schon die Bandbreite ein wenig beschneiden *g
Es gibt zwar Provider, die nicht wissen wohin mit Ihrem Traffic, da sie eben zuviel einkaufen mußten um einen guten Preis zu bekommen, aber das geht immer nur solange gut, solange sie auch auskommen damit. Finden sich gute Abnehmer, dann wird es für die Flatrater shr wackelig - und wenn das dann so in einer wichtigen Sendung passiert oder desöfteren. da verliert man natürlich Hörer.....
Die Provider haben meist auf einem Server eine ganze Menge Kunden liegen, die auch unbegrenzt Traffic haben. Wenn`s da an manchen Tagen auch mal eng wird, ist es auch aus mit lustig...

Am besten sucht man einen Sponsor *lach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben