Suche Drop-Ins für Chart-Sendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kobiradio

Benutzer
Hallo zusammen,

suche für eine wöchentliche Top 20 Single Charts Sendung ein paar Drop ins.
Sowas wie "Platz 20" usw bis "Platz 1" und wenn möglich auch "Neueinsteiger"
Die man über die Titel blenden kann.
Vieleicht hat ja jemand von Euch sowas noch irgendwo "rumliegen" und ist bereit es mir, auch gegen ein Entgeld, zur Verfügung zu stellen.
Oder wenn jemand so etwas kostengünstig produzieren kann, wäre mir auch schon sehr geholfen.
Meldet Euch doch einfach bei mir.

Ich bedanke mich dann schon bei Euch für die Mühe die ich Euch gemacht habe und verabscheue mich (Zitat: Bodo Bach) :D
Danke schonmal
Thomas
 
AW: Suche Drop-Ins für Chart-Sendung

Versuch doch mal mit dem Programm "Speechbox" von Logox. Du gibst einen Text ein und die Software spricht den Text. Durch Veränderung von Tempo, Intonation, Tonhöhe und Halleffekten bekommst du tolle Ergebnisse. Ein Demo für "Neueinsteiger" und "Platz 20" kann ich dir zusenden.(PN)
 
AW: Suche Drop-Ins für Chart-Sendung

Danke schön für den Hinweis.
Wäre nett, wenn du mir die Demos mal zukommen läßt.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben