Suche ehemalige Regenbogen-Betten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badener

Benutzer
Halli hallo,

suche das alte RR Wetter- und Verkehrsbed, dass bis August 05 on air war.Hätte als Gegenleistung den aktuellen Frühstüxzwei-Opener und ein paar ebenfalls aktuelle Jingles.
Würd mich freuen. :rolleyes: :rolleyes:

Achso,
könnt mir noch jemand sagen, wer die aktuelle Stationvoice ist?
Ein hörbeispiel gibts auch unter dem Elmieshowbeitrag hier im forum.

Danke schonmal im Voraus.
 
AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

Auf der Website von Top-Format sind einige On-Air-Elemente von Radio Regenbogen anzuhören und runter zu laden. Es ist ein bunt gewürfelter Mix. Aus welchem Jahr und ob das Gewünschte mit dabei ist, kann ich Dir jedoch nicht sagen.

Tausch ist nicht notwenig, da ich keine Elemente sammele.

Viel Glück!
 
AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

Was ich dir anbieten kann, ist das blanke News- und Verkehrsbett, inklusive Hitnight-Opener von damals. Da es zu groß zum Hochladen ist, kannst du mir mal eine PM mit Email-Adresse schicken, wenn du es haben willst.
 
AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

Was ich dir anbieten kann, ist das blanke News- und Verkehrsbett, inklusive Hitnight-Opener von damals. Da es zu groß zum Hochladen ist, kannst du mir mal eine PM mit Email-Adresse schicken, wenn du es haben willst.

Wär sehr daran interessiert. hab dir mal ´ne mail geschickt.
Mailadresse: passemoluff@web.de


Vielen dank MichaNRW für deinen Tip.
Auf der Website von Top-Format sind einige On-Air-Elemente von Radio Regenbogen


Sind leider nur alte Pakete. trotzdem danke.

Weiß jemand, welche firma das "ehemalige" On-air design produziert hat?

Die hier kenn ich schon http://www.topformat.nl http://www.bci.de und http://www.soundquadrat.de
 
AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

hallo zusammen. ich suche ebenfalls alte regenbogen-elemente. habe viele jingles aus dem acb-paket (topformat) und auch die neuen 2005-jingles. jedoch fehlen mir dazwischen fast ganze 5 jahre. wer kann tauschen?
 
AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

Und schonwieder,

wenn jemand unter anderem dieses bett hat, könnte er es bitte zuschicken oder Online stellen ?

Danke schonmal im Vorraus:cool:

Anhang anzeigen 3485
 
AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

echt klasse, dass das mit dem Tauschen so gut klappt. Vielen dank.
und echt klasse, dass es manchmal ganz nützliche Pannen im Radioprogramm gibt.

Suche nun noch dieses Bed: Anhang anzeigen 3489
:cool:

Hat jemand noch Elemente aus dem "German Kiss" Package ?
Hat jemand noch das "grässliche" Verkehrsbed 04?

Wird dringend benötigt! :wow:
 
AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

Badener meint wohl das Verkehrsbett, welches ca. 2004 bis Sommer 2005 zum neuen Layout im Einsatz war.
 
AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

Stimmt jenau,

es war zwar nicht besonders gut, aber als normales talkover ist es zu gebrauchen.

grüße an alle !!!:rolleyes:
 
AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

Achso,
könnt mir noch jemand sagen, wer die aktuelle Stationvoice ist?
Ein hörbeispiel gibts auch unter dem Elmieshowbeitrag hier im forum.



Das ist Umut Dirik

Der hatte auch schon N-Joy gesprochen, habe ich auch hier im Forum entdeckt.
 
AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

Dann sollte mal die HP http://www.dirik.de/referenzen.html aktualisiert werden. denn er is ja immerhin schon seit 8 Monaten bei RR.

Hat jemand einen mitschnitt der ersten ausgabe der Tagesshow?
Würd mich freuen.

Würde mich auch über die zusendung aller möglichen Pannen bei Regenbogen freuen.:D
 
AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

Sie suchen ein altes Verkehrsbett und werden nicht fündig? Oder sind sie noch immer auf der Suche nach genau dem Jingle, dass sie schon 100 mal gehört, aber nie mitgeschnitten haben? Dann kommen sie zur Radioforen-Tauschbörse. Hier gibt es Radioschnipsel in allen Längen und Qualitäten. Und ihr gesuchtes Verkehrsbett haben wir natürlich auch. Radioforen-Tauschbörse - die Top-Adresse, wenn es ums Radio geht. Ein Service mit freundlicher Unterstützung von Radio Regenbogen.






:wall:
 
AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

Hehehehe... Radiokult hat das Ganze hier nicht ganz verstanden.

Durch die Plattform im Forum kam eine ganze Menge an Jingles zusammen - insgesamt konnte ich persönlich daraus über 50 Elemente finden und auch viele andere haben auf diese Art und Weise fast das gesamte Jinglepaket zusammen, teils mit genialen Beds und IDs. Und dies geht zum grossen Teil auf das ständige Fragen/ Suchen von Badener zurück!!!
 
AW: Suche ehemalige Regenbogen-Betten

Jetzt lassen wir das mal.
Da hat sich einfach jemand ein bisschen verschätzt. :cool:

Schon OK.
 
AW: RR-Wortschatz

Hat jemand noch Mitschnitte vom Wortschatz 2006?
Vor allem, was das Musicbed und die Intros/ oOutros betrifft ?!?

Wär echt klasse ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben