Suche ein Dateq BCS 50 zur Miete für ein Veranstaltungsradio im Juni 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nonstocker

Benutzer
Hallo liebe Radio Kollegen.

Ich bin von Antenne Bergstraße und heiße Andre Wetzel. Da wir in diesem Jahr das Hessentags Radio in Bensheim gestalten sind wir auf der Suche nach einem Weiteren Dateq BCS 50 zur Miete vom 01.06. - 20.06.2014.

Eventuell hat einer von euch ein solches Pult noch und benötigt es in dieser Zeit nicht.

Anfragen bei Dateq und MediaBroadcast sind bereits am Laufen aber nicht sicher. Ich hoffe das hier im Forum jemand ist der wen kennt, der einen kennt, der dann ein Pult hat, oder so ähnlich ;)

Es muss nicht unbedingt ein Dateq Pult sein, aber ...
... wir sind ein Veranstaltungsradio wo jeder Bürger mitwirken kann. Da wir schon sehr lange ein Dateq Pult im Sendehaus haben und die Macher mittlerweile diese Pult beherrschen, wäre es schön ein solches wieder zu bekommen. Falls das nicht möglich ist gehen wir auch auf alternativen.

Bitte bietet an was ihr könnt ;)

Gruß Andre von Antenne Bergstraße
 
Danke für die Bereits ersten Privaten Nachrichten.

Ich bin aber immer noch auf der Suche noch einem Pult.
Bitte alles anbieten. Auch gerne per Privater Nachricht.

Danke!

Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben