Suche ein Pal-Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem pal script denn momentan habe ich noch das Problem wenn der Auto Transcoder an ist das dann sich kein Moderrator mit dem stream verbinden kann das ist klar stream belegt *
nun suche ich ein pal script oder php script wo ich einfach aufrufen kann und den auto transcoder quasi runterschmeissen kann so das sich der Moderrator auf dem stream bewegen kann :D

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn googel konnte es leider nicht
danke an euch alle

mfg
der kleinedrache
 
AW: Suche ein Pal Script

Hallodueiner

dashieristkeinChathierdarfstduauchabundzugroßundkleinschreibenunddieInterpunktionbeachten
außerdemkanndirhierauchdieSuchfuktionperfektweiterhelfendenndieselbefragewurdeschoneinigemaleetwasabgewandeltgestellt

ichhoffedukannstdaslesenwasichdirschrieb
bittegernedoch

mfg
ich
 
AW: Suche ein Pal-Script

Ich hoffe inständig, dass ich mit meinem Vorurteil richtig liege, dass Du noch minderjährig bist, Deine Schreibe der heutigen angeblich "normalen" Ausdrucksweise entspricht (bewahre!) - und Du in vier bis sechs Jahren mal wieder einen olympischen Studentenprotest anzettelst (Dabei sein ist alles).
:wall: :wall: :wall:
Willkommen bei radioforen.de, einem erwachsenen Board für erwachsene Menschen, die erwachsen schreiben können.

Kann man solche Posts nicht einfach in eine "Bad Bank", Verzeihung, ein "Chat Forum" auslagern?
Zum kotzen ist das. Sorry, das musste einfach mal gesagt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben