Suche Email-Adressen von Jumpradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scheyerman

Benutzer
Hallo an alle Radiofreaks.

habe eine frage an euch in Halle ist ja das Jumpradio zu hören und Digital über reciver. Wiss jemand von euch wie ich auf der homepage email adressen von Moderatoren finde? denn ich finde dort keine. den ich hätte gern mal die email adresse vom moderator christian balser (ehmaliger moderator bei harmony.fm und rpr) kann mir jemand weiterhelfen wäre nett. danke.
 
AW: Suche Email Adressen von Jumpradio

Wenn Du dir das hier mal anschaust, siehst Du, dass die email-Adressen offenbar nach dem Schema Vorname.Nachname@mdr.de angelegt sind. Vielleicht versuchst du es einfach mal damit.... hätte man auch selber drauf kommen können...
 
AW: Suche Email Adressen von Jumpradio

uBote schrieb:
Wenn Du dir das hier mal anschaust, siehst Du, dass die email-Adressen offenbar nach dem Schema Vorname.Nachname@mdr.de angelegt sind. Vielleicht versuchst du es einfach mal damit.... hätte man auch selber drauf kommen können...

Hi das wusste ich nicht das vorname.nachname@mdr.de ist ich habe gedacht das wäre vorname.nachname@jumpradio.de aber da habe ich leider nichts gefunden aber danke das du mir weitergeholfen hast.
 
AW: Suche Email Adressen von Jumpradio

@ Scheyerman
Dein Problem kann eigentlich ganz schnell gelöst werden. Geh mal auf die Seite
www.christianbalser.de !!! Da findest du alles über ihn sogar seine email adresse, gleich auf der ersten seite.
 
AW: Suche Email Adressen von Jumpradio

naja, Moment ... vielleicht wollte er ja ne Beschwerde-email loswerden ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben