Suche Film-Presse-Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich suche ziemlich dringend ein Film-Presse Kit.
Genauer:
Eine 1'-1:30 Min. Zusammenfassung (mit O-Tönen).
Der Filmtitel selbst ist nicht wichtig, sollte nur ein bekannterer sein.

Das Ganze soll als Beispiel für einen Radio-Filmtrailer dienen.
Könnt ihr mir ein paar Links posten wo derart Material zu finden ist?

Gruß :)
Fulli
 
AW: Suche Film-Presse-Kit

Danke für den Link!

Da sind wirklich viele Materialien. Ich bräuchte aber eher nen Radio-Trailer.
Also ne Art Werbespot für den Film.
 
AW: Suche Film-Presse-Kit

da sind doch überall sendefertige funkfeatures mit bei.... zur not hilft ja imer noch: selbermachen - früher jedenfalls konnte man das noch... (jaja, früher hattenwa auchn kaiser...)

oder Du versuchst es mal hier
 
OT: Suche Film-Presse-Kit

HamburgNeustadt schrieb:
früher jedenfalls konnte man das noch

Stimmt, früher! Da bestanden Radiostationen auch noch aus Journalisten, die etwas auf der Pfanne hatten. Heute kommen die Nachrichten bei vielen von Dritten, ebenso die Beiträge. Besonders lustig wird es, wenn eben solche Stationen Praktikanten suchen. Da frage ich mich, was wollen sie denen beibringen? Wie man Kaffee kocht und Radio-Anfänger ausbeutet?

Fulli schrieb:
Also ne Art Werbespot für den Film.

Das ist journalistisch in der Tat sehr anspruchsvoll. Egal welcher Film, aber wie ein Werbespott, also nur nicht kritisch sein. Und wenn der Film noch so sch... ist, Radio XY lobt ihn in den Himmel - und vera... zugleich seine Hörer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben