Suche gebrauchten Behringer Combinator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ontheair

Benutzer
hallo kollegen,

ich suche einen behringer combinator mdx 8000. habt ihr so ein gerät zu verkaufen, bzw. kennt ihr jemanden?

und nur mal interesse-halber: wisst ihr, warum behringer dieses gerät schon seit ewigkeiten nicht mehr herstellt? das teil war so ziemlich das beste und qualitativ hochwertigste gerät, was diese firma jemals zustande gebracht hat. das gerät ist bis heute noch bei einigen sendern im einsatz.

freue mich auf eure tipps!
 
Vor einiger Zeit habe ich ein solches Gerät bei Ebay zum Verkauf gesehen. War gar nicht so teuer ....
Aber Recht haste: Diese uhralten Behringer Geräten sind richtig gut gebaut und machen einen guten Sound.

Viel Glück, Markus
 
Hallo,

bald bekommen alle NKL's in Niedersachsen evtl. Optimods. Dann fliegen die Kisten überall raus
smile.gif
Bei uns ist er bereits draußen, kann ihn aber hier @ home mit noch ein paar Geräten im Gespann noch recht gut gebrauchen. Für MPX Begrenzung ist das Gerät aber auf keinen Fall zum empfehlen. Die Telekom hat viel Ärger durch die Geräte bekommen, weil die Geräte falsch eingestellt clippen ohne Ende
smile.gif


Grüsse!

[Dieser Beitrag wurde von TheSpirit112 am 29.07.2002 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben