Suche (gebrauchtes) Aufnahmegerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tine0201

Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem mobilen Aufnahmegerät für O-Töne fürs Radio. Hat jemand von Euch evtl. ein gebrauchtes Gerät anzubieten, weil Ihr Euch vielleicht gerade ein Neues angeschafft habt??

Der M-Audio Microtrack oder Marantz PMD 660 hören sich gut an...

Vielleicht freut sich ja jemand, wenn er für sein "altes" Gerät noch etwas bekommt!!!

Grüße Christine
 
AW: Suche (gebrauchtes) Aufnahmegerät

Biete Sony HiMD Minidisk-Recorder MZ-RH1
(ca. 8 Monate alt; habe mir den Tascam HD-P2 gekauft) mit 6 HiMD-Disks, Stereo-Electretmikrophon Sony ECM MS 907, USB-Kabel, opt. Kabel, Ladegerät, Netzkabel, Fernbedienung und Kopfhörern. Das Gerät nimmt in PCM 44,1 kHz in 16bit (CD-Qualität) 1:30h. Komprimiert deutlich länger!
Das Gerät verfügt über eine USB 2.0 Schnittstelle; so können die Dateien schnell auf den Rechner kopiert werden. KEINE langwierige Kopiererei in Echtzeit!! Mit der Sonic-Stage Software ist eine komfortable Verwaltung der Aufnahmen möglich. PCM Verarbeitung mit der ShareWare Audacity.
Angebot Euro 299,-
Thaddäus
P.S. Wenn Du in Stockach am Bodensee sitzt, kennst Du vielleicht Peter Lenk? Wenn, dann hätte ich was!
 
AW: Suche (gebrauchtes) Aufnahmegerät

Hallo, danke für Dein Angebot, aber ich denke, dass mir der M-Audio eher zusagt. Meinst Du den Künstler Lenk?? Grüße
 
AW: Suche (gebrauchtes) Aufnahmegerät

Hallo, danke für Dein Angebot, aber ich denke, dass mir der M-Audio eher zusagt. Meinst Du den Künstler Lenk?? Grüße

Für den M-Audio brauchst Du dann aber noch die teuren Speicherkarten, aber sicherlich ein sehr gutes Gerät.

Den mit den "Gartenzwergen" in Bodman, ja!
Gruß Thaddäus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben