Suche gebrauchtes ISDN-Audio-Codec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backenbart

Benutzer
Ich bin auf der Suche nach einem gut abgehangenen ISDN Audio-Codec.

Es muß auf jeden Fall Layer II und G.722 verstehen und mit mindestens 128 kbit (2 B-Kanäle) übertragen können. Ideal wäre z.B. ein Roadrunner oder auch eine ältere Musictaxi- bzw. CDQ Prima-Varianten.

Angebote mit Preisvorstellung bitte nur per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Backenbart
 
AW: Suche gebrauchtes ISDN-Audio-Codec

Da sich Backenbart bisher noch nicht entschieden hat, biete ich mein CDQ Prima 210 jetzt mal in größerer Runde an:
Version 6.34 mit ISDN S/T Interface TA 201. Guter äußerer und technischer Zustand, allerdings mit recht lauten Lüftergeräuschen.

Interessenten wenden sich bitte per Mail an mich.

Aldebaran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben