Suche Gentner oder Texar Audioprisms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirk

Benutzer
Tach Gemeinde,
es geistert ja immer wieder das große Thema Soundprocessing durch dieses Forum, also gehe ich davon aus, dass auch einige Spezialisten unter Euch sind, die noch das ein oder andere Gerät im Schrank stehen haben.
Ich suche ganz dringend zwei nach Möglichkeit voll funktionsfähige Gentner (oder früher Texar) Audioprisms!!!
Sollte jemand noch solche Geräte übrig haben bitte ich um eine Nachricht!!!
Mein kleines Projekt muss nämlich bald mal über die Bühne gehen.

Kirk
 
AW: Suche Gentner oder Texar Audioprisms

2 Gentner Prisms + Orban Optimod 8101B? Wird aber nur in Kombination verkauft.....
 
AW: Suche Gentner oder Texar Audioprisms

Naja, du kannst mir ja mal den Paketpreis mailen, dann muss ich mal sehen was passiert wenn ich aus dem Koma erwache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben