Suche gesungene Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAZmann

Benutzer
Früher gab es bei fast allen Sendern gesungene Intros in der jeweiligen Frühsendung. Da sang schon mal eine Frau mit spärlicher Begleitung "du stehst gut auf, bist super drauf " , also so ein Singsang eben, der dann lief, wenn der Moderator nichts zu sagen hatte. Heute läuft an diesen Stellen immer ein Brummelbarde und faselt von Prozenten, die man intus haben muss, um das Programm zu ertragen.
Hat jemand von euch noch diese fast Retro-haften Elemente aus der Frühzeit des deutschen Privatfunks ?
 
AW: Suche gesungene Elemente

Nach so vielen Jahren kommt es auf ein paar Stunden auch nicht mehr an. ;)
Im Netz wurde ich nur spärlich fündig, immer wieder trifft man auf "hallo, guten morgen deutschland", das früher auf RTL lief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben