Suche Internetsender mit Hip-Hop-Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thestorm

Benutzer
Hallo, welche Empfehlungen habt ihr für Hip-Hop-Radiosender? Neben den bekannten (Say Say, Peli One, bigFM HipHop) suche ich vor allem welche, die Deutschrap spielen. Jemand eine Idee?
 
Hey.
Höre Dich mal bei beats and charts rein. Da kommen nonstop die angesagten Deutschrap Hits & Charts. Nachts von 23-05 Uhr kommt nur Deutschrap.
 
Geht dieser Unfug mit den Radio(seiten)bewertungen, dem wir vor Jahren einen Riegel vorgeschoben haben, jetzt duch die Hintertür wieder los?
 
Um was zu "bewerten" muss was zum "bewerten" da sein. Mal davon abgesehen, war es von mir keine Bewertung, sondern eine Anmerkung. Wenn man schon "Werbung" für seinen Internetsender macht, sollte auch der Inhalt da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@s.matze , nicht nur die Überschrift lesen sondern auch was der Threadersteller in seinem Beitrag schreibt. Und da schreibt der User vor allem welche die Deutschrap spielen. :rolleyes:
 
Hier alle meine persönlichen Favoriten. Anmerkung: Es gibt auf jeder Website etliche verschiedene Streams.

Dash Radio


Anmerkung: Ich persönliche springe wirklich sehr oft zwischen den einzelnen SWIGG-Channels hin und her, vor allem nutze ich SWIGG 9.3 und SWIGG Marseille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben