Suche Jingle von Antenne Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcfm

Benutzer
Hallo!

Ich bin Höllander, verzeihung für meine Deutsch...

Ich suche das Top Format/JAM jingle pakket von Antenne Niedersachsen womit der Sender in 1989 (?) anfäng. Das original paket war für Q95 in Detroit.

Ich habe sehr vieles zum Tauschen (Mastertapes), zum beispiel:

RTL FM (Holland)
Radio 10 / Radio 10 Gold
Sky Radio
WNIC Detroit
Radio Noord

Und viel mehr!

Vielen dank!
 
AW: Suche Jingle von Antenne Niedersachsen

Hallo marcfm

Ich habe einen Youtube Link gefunden, wo man sich ua. auch den alten Antenne Niedersachsen Jingle anhören kann.

Antenne Jingles.

Sonst besitze ich nur Jingles aus der Antenne. Das Radio Zeit, allerdings ohne Station Voice. Produziert wurden Sie (glaube ich) von Ferry Maat. Weiß es aber auch nicht mehr genau.

Gruß T.FROST
 
AW: Suche Jingle von Antenne Niedersachsen

Danke T! Ich meine ältere jingles, manche mit kleine Songs wie

Die Tag ist vorbei
Du arbeitest noch spät
Wieder 'ne lange Nacht
Du weißt doch wie das geht
Hir gibts Musik der dich gefällt
Dir dich bei laune hält
Gemeinsam durch die nacht

DAS IST AAAAA- DAS IST ANTENNE

Oder

Mach mehr von dein Altag
Schallt dein Radio ein
Mit unsere sender
Bist du nicht allein

DAS IST ANTENNE...
 
AW: Suche Jingle von Antenne Niedersachsen

Vielen vielen dank Radio Gaga. Diese sind von Ferry Maat, und ich suche ältere jingles, mehr Amerikanisch klinkend... Aber nochmals danke!

Wenn du etwas Holländisch suchst: sag es mir, vielleicht kann ich dir schon helfen!

Grüße von Marc
 
AW: Suche Jingle von Antenne Niedersachsen

Danke T! Ich meine ältere jingles, manche mit kleine Songs wie

Die Tag ist vorbei
Du arbeitest noch spät
Wieder 'ne lange Nacht
Du weißt doch wie das geht
Hir gibts Musik der dich gefällt
Dir dich bei laune hält
Gemeinsam durch die nacht

DAS IST AAAAA- DAS IST ANTENNE

Oder

Mach mehr von dein Altag
Schallt dein Radio ein
Mit unsere sender
Bist du nicht allein

DAS IST ANTENNE...
...oder

"Wenn Regentropfen
auf deine Laune klopfen,
dann schalt doch unser Radio ein
und hol dir rein den Sonnenschein!
Das ist Antenne."

Mit Hörbeispielen kann ich leider auch nicht dienen :( Hauptsächlich wurde zu der Zeit (mit Sicherheit 1991, vielleicht auch noch 1992) "Q Cuts" verwendet, das obige Liedchen ist allerdings aus einem anderen Paket. Zu Sendebeginn liefen andere Jingles bei dem Sender, da hieß er ja auch noch Antenne Niedersachsen, und ein Jingle mit entsprechendem Text wurde stets direkt vor den Nachrichten gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben