Suche Jingles/Cuts von RS2


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo erstmal,
ich bin schon seit über 2 Wochen auf der Suche nach den alten jingles von 94,3 R.S.2 (kurz:RS2). Bei Jamxmusic.de habe ich schon geguckt aber nicht das gefunden was ich suche. Ich habe auch schon rs2 geschrieben aber bis heute keine Antwort bekommen, stattdessen habe ich ein Virus von der "BKA" bekommen :wall: . Hat einer von euch "zufällig" die Jingles?. Ich würde luftsprünge machen wenn ich die bekommen kann :wow: . Christian_20xx
 
#4
Jingles / Mitschnitte von 94,3 r.s.2 gesucht

Hallo erstmal,

ich bin auf der Suche nach Jingles, Cuts, oder einfach nur Aufnahmen vom Berlin/Brandenburg´s Sender 94,3 r.s.2 vom Jahre 1999. Die Seite www.mediasites.de und www.jamxmusic.de habe ich schon aufgefunden, aber ich wollte fragen ob IHR noch Aufnahmen habt (vielleicht auf Kassette oder so..)?

Wäre euch sehr dankbar
 
#6
AW: Suche Jingles/Cuts von RS2

Erstmal danke für die liste, die du zur verfügung gestellt hast, aber leider ist nicht das dabei, was ich Suche. Der Jingle "rs2-1999-Supermix" ist schon der Jingle, den ich Suche, aber leider mit der üblichen Textvariante, die immer zur vollen Stunde gespielt wurde. Ich suche welche, mit veränderter Textvariante. Gundsätzlich wurde ja im Haupthingle gesungen:

"der Supermix...für´s neue Jahrtausend....(Textvariante)..... 94,3..r.s...Zweiiiiiii"

Wo "(Textvariante)" steht, wurde ja immer was gesagt vom Synchronsprechen. Leider finde ich immer nur eine Textvariane im Internet (also "80er, 90er........ und jetzt mehr Musik für Sie, 14 Songs hinntereinanden), aber es gab auch noch mehr Textvarianten z.B. zum Sonntagsgewinnspiel (wo man immer eine Reise gewinnen konnte), oder zu Silvester 1999/2000, da gabs eigentlich viele.

Momentan versuche ich mich, bei rs2 durchzusetzen um welche zu bekommen, aber der Herr (Weber), will mir keine geben. Ich habe sogar schon den Synchronsprecher gefragt, aber selbst er weist mich auf RS2 hin. Und mit Jamxmusic brauch ich gar nicht erst anfangen, die geben mir erst gar keine Antwort.

Trotz all dem Suche ich weiter, aber wenn ihr noch welche habt, bin ich euch total dankbar.

P.S.: Sry, ich habe gar nicht erwähnt das ich was spezielles Suche, aber alles andere nehme ich natürlich auch :)
 
#7
AW: Suche Jingles/Cuts von RS2

Ich sende dir die "blanken" Tracks zu, denn die besprochenen gibts warscheinlich nur noch direkt vom Sender.:eek:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben