Suche Kick-Script


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Guten Abend Leute,
Ich suche seit einigern Wochen nach einem Kickscript, mit dem unsere Moderatoren bequem unsere Autoplaylist Kicken können ohne dass ich denen das Adminpasswort geben muss! Ich weiss dass es so etwas gibt ich habe das auch schon Irgendwo geshen nur weiss ich leider nicht mehr wo könnt Ihr mir bitte helfen? Sollte die frage kommen: Linux Shoutcast server ;)
 
#3
AW: Suche Kick-Script

Versuch mal das hier:

PHP:
<?php
$server="name vom stream server";
$port="stream port";
$password="server passwort";

$fp = fsockopen($server, $port, &$errnum, &$errstr, 2);
if($fp){
   fwrite($fp, "GET /admin.cgi?pass=$password&mode=kicksrc HTTP/1.0\r\nUser-Agent:Mozilla/4.0\r\n\r\n");
}

echo "Streams Have Been Kicked!!!";

?>
 
#6
AW: Suche Kick-Script

Google: SHOUTCAST +WEBMIN

Fertig ist die Laube!
Haben wir im Einsatz, funktioniert tadellos.

ftp://ftp.filiontech.com/webmin/modules/shoutcast/shoutcast-0.6.2b.wbm

Gruß
Keen
Hast du da vielleicht eine kleine Anleitung für?
Hatte das webmin plugin bei Wemin-Konfiguration, Module installiert aber das war's auch.
Keine Ahnung wo man das dann sehen soll geschweige denn benutzen.

p.s. Liegt vielleicht daran, dass ich mit Webmin noch nicht so vertraut bin.

Währe für Hilfe dankbar.

Gruß Rigi
 
#10
AW: Suche Kick-Script

könnte bitte jemand mir das webmin modul

shoutcast-0.6.2b.wbm

zukommen lassen der link oben ist ja tot für das file!

wäre euch sehr dankbar!
 
#13
AW: Suche Kick-Script

Wenn ein Modul bei Webmin.com aus der Liste genommen wird, hat es Gründe (Sicherheitslücken, Bugs, keine Weiterentwicklung ...)

Also willst du dieses Modul gar nicht mehr nutzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben