Suche Liste mit Stream-URLs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadelmanfred

Benutzer
Mahlzeit!

Ich hab mir die ROKU-Soundbridge geholt und kann nun 15 Stream-URLs von den "besten" Radiosendern speichern. Ich habe keine Ahnung, wie ich an diese Daten kommen soll. Ich höre am PC meist über den Phonostarplayer, welcher Unmassen von Sendern stellt. Ich habe nun erst einen Sender gespeichert, und zwar Digital Gunfire aus den USA (Independent).

Was mir helfen würde, wäre eine Liste!
Interessant wären auch Eins Live ,RSH, Fritz....

Wenn jemand richtig Ahnung haben sollte und mir helfen möchte, könnte ich ihm auch eine Liste meiner Favoritensenden schicken...

Thanx im voraus
 
AW: Suche Liste mit Stream-URLs!

:confused:

Du kannst dir auch beim Phonostarplayer eine Favoritenliste erstellen, siehe "Hilfe" des Programms. ;)
 
AW: Suche Liste mit Stream-URLs!

"URL Snooper" irgendwo aus dem Netz herunterladen und du bekommst nach anfänglichem Herumgebriegele die gewünschten Daten. Funktioniert auch mit dem phonostar-Player. Fritz weiss ich aber grade auswendig: rtsp://stream1.rbb-online.de/broadcast/fritz-live.ra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben