Suche männliche (englische/amerikanische) Station-Voice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio 14

Benutzer
Hallo,

ich suche eine (preisgünstige) männliche Station-Voice, entweder aus England oder den USA. Ich benötige nur einige Sprach-Takes, es sollen also
nur einige Sätze/"Claims" gesprochen werden. Ich suche eine tiefere, sonore und bassige Stimme dafür. Von der Produktionsweise stelle ich mir so etwas wie jingles24.de vor. Kennt hier jemand etwas vergleichbares aus England oder Amerika?

Gruss, Johnny
 
AW: Suche männliche (englische/amerikanische) Station-Voice

Hi,

schau doch mal unter www.brilliantvoice.de nach. Da gibt's auch "Natives", also Muttersprachler. Unsere Stationvoice ist David Michael Williamson. Gibt aber noch weitere "Natives" zu Auswahl.

Gruß in die Szene

PROCESSAUDIO
 
AW: Suche männliche (englische/amerikanische) Station-Voice

Ich empfehle Tom Zahner aus Düsseldorf. Ist natürlich nicht billig. Aber ein guter Sprecher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben