Suche Marantz PMD 670/671

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Marantz PMD 670/671

Auf eBay wird gerade ein PMD 670 angeboten. Laut Beschreibung handelt es sich um ein Neugerät. Für 400 Euro wechselt es den Besitzer. Hier den Link.

Es handelt sich um keine Werbung, da ich mit den Verkäufer gar nicht kenne. Die Suchanfrage mit E-Mail-Benachrichtigung auf den Begriff "Marantz PMD" war noch aktiv. Unklarheiten beseitigt? Prima, dann greift zu!
 
AW: Suche Marantz PMD 670/671

vielen dank, micha.

habe gerade vom ebayer eine mail bekommen, der 670er ist leider schon verkauft. sollte irgend jemand ein gebrauchtes gerät entdecken, wäre ich für jede info sehr dankbar.

dirk
 
AW: Suche Marantz PMD 670/671

hi, die pmd 670/671 muessten zurzeit ueber thomann.de bestellbar sein - mit 30 tagen ruecgabegarantie. viel glueck!
 
AW: Suche Marantz PMD 670/671

hallo maxhh,

danke. aber ich suche ein marantz pmd 670/671 in gutem zustand gebraucht.
den neupreis kann ich mir leider nicht leisten.

ans forum: gibt es denn wirklich niemanden hier, der eines dieser geräte verkauft
oder jemanden kennt, der eins verkauft?

ich zahle auch einen angemessenen preis!

dirk paschelke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben