Suche Mit-Moderator/in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surprise_77

Benutzer
Hallo zusammen,

ich heiße Mathias, bin 39 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine nette Person zum Radio machen. Weil's zu zweit oder gar zu dritt, viel mehr Spaß macht.
Ich hab ein kleines Studio mit 3 Modi-Plätzen. Dieses steht in Ludwigsfelde. Praktisch wäre es natürlich, wenn "Du" hier in der unmittelbaren Umgebung wohnen würdest.

Das ist hier vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anfrage aber ich denke mir auch das es sicher produktiver und sicher auch unterhaltsamer für die Hörer ist, wenn da 2 Menschen am Mikro sind.
Hab zwar hin und wieder Freunde im Skype dabei aber das ist nicht das Selbe wie wenn man sich gegenüber steht.
Deshalb wäre es mega cool wenn sich jemand findet mit dem ich das hier gemeinsam machen könnte.

Männlein oder Weiblein is hierbei auch völlig Nebensache, Hauptsache die Chemie stimmt.
Wichtig is nur der Spass an der Sache.

Bei Interesse, schreib mich doch einfach an. Fragen beantworte ich natürlich.

Liebe Grüße, Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben