Suche Mitschnitt: Ö3 Nachtexpress 83-85

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Michel

Benutzer
Servus und Griaß Eich, liebe Forenmitglieder.

Als teenager habe ich von 1982 bis 1986 das Privileg gehabt in Kärnten (Mölltal) zu leben. Ich kann mich daran erinnern das ich in den Sommerferien, als ich im Igluzelt im Garten schlief, um 0:00 uhr beinahe immer rausschlüpfte, mich hinterm Zelt zwischen Gatenzaun und Apfelbaum hinlegte, heimlich einen "Tschick" anzündete und auf meinem radio-walkman Ö3 Nachtexpress lauschte während die vielen Sternen am Zenit mich faszinierend anblinzelten. In solchen Stunden war das Leben fantastisch.

Ich würde mich aus gegebenen Gründen unheimlich darüber freuen indem jemand hier einen netten Mitschnitt (oder einige) vom Ö3 Nachtexpress aus 1983-1985 zur Verfügung stellen möchte/könnte. Oder das Jingle wäre zumindest auch schon mal was Gutes.

Da ich kein Forenmitglied bin möchte ich u.U. für die Leistung bzw. downloadlinkverweisungen gerne etwas bezahlen, kein Thema.

Mit nostalgischen Grüßen,

Michel aus Rotterdam NL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben