Suche Mitschnitte der Musikspezialsendungen von radioeins und Fritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioHead

Benutzer
Hallo,

ich suche Mitschnitte der Abend- und Nachtsendungen von radioeins und Fritz. Egal ob ''Radio Affair'', ''Elektro Beats'', ''Rock'n'Roll Radio'', ''Stahlwerk'', ''Irgendwas mit Rap'', ''Urban Beats'', ''Punkrock Nightflight'' usw.

Und zwar von radioeins in der Regel von vor dem 16. Januar 2014 und von Fritz definitiv vor dem 7. September 2015. Die Sachen von danach hätte ich selbst zum Tausch anzubieten. Ich suche wirklich alles. Auch wer Sachen von 1993 oder 2000 hat, nur her damit.

Beste Grüße,
RadioHead
 
Hallo RadioHead,
ich habe Sendungen die du bekommen könntest. Die Elektro Beats - Sendung Nr.554 (2009) ein Special mit Tangerine Dream. Diese ist komplett. Und eine in CD-Länge von 1998 ein Special mit Tangerine Dream.
Suche die Elekto Beats Sendung mit Tangerine Dream vom 04.06.2016.
Schöne Grüße,
-Fussel-
 
Hallo RadioHead,
Vielen Dank, für die Sendung...ich sehe gerade am 16.04.2014 gab es auch noch eine Elektro Beats mit TD die Welturaufführung des Sorcerer-Soundtrack.
Hast du die Sendung auch noch aufgenommen.
Schöne Grüße
-Fussel-
 
Die habe ich auch und auch die In-Memoriam-Edgar-Froese-Sendungen von Ende Januar und Mitte Februar 2015. Ich habe seit Ende 2013, Anfang 2014 fast alle Elektro-Beats-Sendungen und suche Sendungen aus der Zeit davor, völlig unabhängig von Tangerine Dream.

Weißt du zufälllig das genaue Sendedatum von Sendung 554?

Dürfen wir das eigentlich, hier öffentlich die ganzen Sendungen hochladen?
 
Hallo RadioHead,
....die 554.Sendung ist vom 26.08.2009. Die beiden Sendungen von 2015 habe ich auch. Sonst habe ich leider keine älteren Elektro-Beats.
Wenn du die Sendung vom 16.04.2014 noch senden könntest. Wäre super.
Schöne Grüße
-fussel-
 
26.08., bist du dir da sicher? In der Sendung wird gesagt, dass irgendwas am 30.08. ist, also ''in eineinhalb Monaten''. Dann müsste die Sendung irgendwann um den 15.06. gewesen sein.

Aber stimmt. Erstens produziert Olaf Zimmermann immer vor, ist also nie live. Und zweitens hatte ich mal flüchtig durchgerechnet und kam irgendwie auf 538 für den 17.06.2009.

Okay. Dann benenne ich die Datei entsprechend um. Auf deine Verantwortung. :D

Rest folgt.
 
...stimmt..... hab gerade auch nochmal reingehört. Ich hatte Olaf angeschrieben wann die 554.Sendung lief. Er schrieb mir am dem 26.08.2009. Wie ich allerdings auf die 554 kam weiß ich auch nicht mehr. Manchmal sagt er im Laufe einer Sendung die Nr an
Aber ich denke du hast wenn die Nummer in der Sendung nicht kommt, müssen wir die eineinhalb Monate zurückrechnen. Er sagt auch das Zuschriften bis Anfang August möglich sind. Dann würde ich die Sendung auch um den 17.06.2009 einordnen.
Schöne Grüße
-fussel-
 
Ich suche immer noch. Gerade jetzt, wo wieder vieles umgestellt wurde. Hat zum Beispiel noch jemand Sachen aus der Zeit vor 2007, als z.B. MC Lücke noch den Soundgarden am Montag gemacht hat? Oder aus den legendären 90ern und überhaupt...
 
Falls hier jemand ''HipHop Soundgarden'' mit André Langenfeld hat, bis Juli 2013 on air und dann abgelöst durch ''Irgendwas mit Rap'' mit Visa Vie, ich bin interessiert. Auch an den ersten Folgen von ''Irgendwas mit Rap''.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben