Suche Mitschnitte oder Playlists von Rock- und Metal-Sendungen aus den 80ern bis heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioHead

Benutzer
Hat hier jemand alte Aufnahmen oder Titellisten von diversen Rock- und Metal-Sendungen oder generell von abendlichen Musikspezialsendungen wie:
WDR 1 Scream
Eins Live Kultkomplex
radio ffn Monday Evening Rock Show
hr3 Hard & Heavy, Modern Rock, Die lange harte Nacht
Jugendradio DT64 bzw. MDR Sputnik Tendenz Hard bis Heavy
Radio Bremen 4 Nightmare, Wild Side, Turbo
Bremen Vier Intensiv, rockt
Radio 4U Crash
Fritz Stahlwerk
You FM Sounds am Mittwoch mit Michael Kraft
Das Ding Lautstark
hrXXL Meantime
FM4 House Of Pain, Heartbeat
DRS3 Rock Special
Radio Eins Radio Affair, Roots, Rock'n'Roll Radio, Die Rolling Stone Radioshow u.a.
die Death Metal Specials im Bayern 2 Zündfunk
usw.

Insbesondere von Sachen, die es auch noch im Internetzeitalter gab, wie Fritz Stahlwerk oder You FM Sounds mit Michael Kraft, hat der eine oder die andere vielleicht noch irgendwas. Ich zähle auf euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben