Suche Mitschnitte von DASDING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SalieRocks

Benutzer
Hat jemand Mitschnitte vom Radiosender DASDING oder weiß, wo ich welche auftreiben kann, eventuell auch aus älteren Zeiten (DASDING vor 5 Jahren)?

Danke :D
 
AW: Suche Mitschnitte von DASDING

Beim sender selbst würd ichs nicht probieren, die zewigen sich in solchen Sachen meist sehr unkooperativ.
 
AW: Suche Mitschnitte von DASDING

Gerade der SWR verschickt am Ehesten. Bei SWR3 bekommen man z.B. auf Nachfrage den Mitschnitt seines Musikwunsches / Grußes zugemailt.
 
AW: Suche Mitschnitte von DASDING

Gegenfrage: wozu?

Mich würde einfach interessieren, wie sich DASDING vor 5 bzw. 10 Jahren angehört hat, das ist alles :D Was ist so schlimm daran?

Hast du Mitschnitte, oder weißt du wo ich welche finden kann?
 
AW: Suche Mitschnitte von DASDING

Bitte kein Gezicke! Von "schlimm" war hier nie die Rede, aber wenn so doch recht spezielle Fragen auftreten (besonders dann, wenn sie von einem Hörer kommen, und das scheint ja der Fall zu sein), wird ja wohl noch ein Fragen nach Sinn und Zweck erlaubt sein!

Vor 10 Jahren gab es noch kein DASDING, da wirst Du also nichts finden. Was Mitschnitte von vor 5 Jahren angeht, wüßte ich da was. Recht ergiebig sogar. Bei Interesse schreib mir 'ne PN.
 
AW: Suche Mitschnitte von DASDING

Von wegen!
Also das Kultliederbuch von Andreas Lutz gibt es schon deutlich länger als 10 Jahre :wow:

Ach, Du meinst dieses Multimediaprojekt des SWR, das gibt es mittlerweile seit, hmmmmmm, lass mich nicht lügen, mindestens 1997. Kann auch sein, daß sie 96 schon on air waren, auf jeden Fall eher 10 als 5 Jahre. Damals freilich nur multimedial, also z.B. via Sat oder per Internet und nicht auf UKW. Das kam erst, als die private Konkurrenz startete. Da hatte man dann plötzlich UKW-Frequenzen aus dem Ärmel geschüttelt, die zuvor extra als Füllsender für SWR3 nachkoordiniert waren (da ja Das Ding nicht im Rundfunkstaatsvertrag steht und somit keinen Anspruch auf terr. Verbreitung hat). Zeitgleich begann leider die zunehmende Verflachung des Programms. Mittlerweile ist man nicht mehr interessanter und schon gar nicht multimedialer als beliebige andere Dudelprogramme der Zielgruppe "14-29"!
 
AW: Suche Mitschnitte von DASDING

Gesundes Halbwissen. Vor 10 Jahren (2006-10=1996) gab es DASDING definitiv NICHT, rpt.: NICHT.
 
AW: Suche Mitschnitte von DASDING

Das habe ich auch nicht behauptet. Es ging um DASDING und nicht um den SWR.
 
AW: Suche Mitschnitte von DASDING

Sollen wir jetzt weiterdiskutieren, ob das Sauschwänzle links- oder rechtsrum geringelt ist? Um mal zum Thema zurückzukehren: Wer hat denn Mitschnitte aus den Anfangsjahren des Programmes (ob jetzt vor 7,8 oder 9 Jahren ist wohl wurscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben