Suche Mitschnitte von "Deutsch nach acht" auf Bayern 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissi3

Benutzer
Hat jemand eine oder mehrere Ausgaben von "Deutsch nach Acht" auf Bayern 1 mitgeschnitten? Die Sendung lief von 2007 bis Silvester 2012 von 20 Uhr an eine Stunde lang. Besonders gerne erinnere ich mich noch an die Montagssendungen mit Eva Deiglmayr, die eine sehr gemütliche und ruhige Art zu moderieren wusste und vorallem die VerkehrsJingles immer schön ausgespielt hat. Über Zusendungen der Sendungen mit ihr, aber auch mit den anderen Moderatoren würde ich mich sehr freuen. Meine Erinnerung an die Musik, die damals auf Bayern 1 gespielt wurde, verblasst zunehmends und vielleicht hat ja jemand noch etwas für mich auf der Festplatte gespeichert. Vielen Dank Chrissi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben