Suche Mitschnitte von Skyline 93,4


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Graf

Gesperrter Benutzer
#1
Skyline 93,4-Mitschnitte

Wer hat noch Aufnahmen aus der alten Radio Skyline 93,4-Zeit (Augsburg Königsbrunn).
Vorallem Jingles und die Morgenshow damals mit Ecke
 

Graf

Gesperrter Benutzer
#4
AW: Suche Mitschnitte von Skyline 93,4

suche noch immer fleißig nach Skyline-Mitschnitten und idealerweise auch noch das alte Logo von Skyline.
Wer hat evtl. noch was??
 
#5
AW: Suche Mitschnitte von Skyline 93,4

puhh...ich kann mal schauen ob ich noch was von der Kindersendung Ri Ro Radio daheim hab. Aber versprechen kann ich nix.

Grüße aus Augsburg
 

Graf

Gesperrter Benutzer
#6
AW: Suche Mitschnitte von Skyline 93,4

Zitat von Black Jesus:
puhh...ich kann mal schauen ob ich noch was von der Kindersendung Ri Ro Radio daheim hab. Aber versprechen kann ich nix.

Grüße aus Augsburg
Hi!
Das wäre nett. Bitte alles was Du hast!
Falls Du außer Mitschnitte auch noch Material wie Aufkleber oder Briefe oder irgendwas mit dem Skyline-Logo besitzt, bitte her damit ! :D

Dumm, dass damals nicht mal die Mitarbeiter und auch scheinbar fast keine Hörer mitgeschnitten haben. :wall:
Aber gut, wer kann schon in die Zukunft sehen... :)
 

Graf

Gesperrter Benutzer
#8
AW: Suche Mitschnitte von Skyline 93,4

?????

Na Hallo!
Was soll denn das heißen?
Kennen wir uns überhaupt??
Oder woher nehmen Sie sich das Recht zu so einer Äußerung?
 

Graf

Gesperrter Benutzer
#12
AW: Suche Mitschnitte von Skyline 93,4

Zitat von ENERGY FANTASY:
Für mich der beste Link in diesem Forum!
Danke für den Hinweis! Habe es schon im ukwtv Forum gefunden und mir die Mitschnitte gesaugt.
Hätte aber gern noch mehr und vorallem auch noch das Logo von Skyline.
Vielleicht findet sich noch ein Radiofreak, der da behilflich sein kann. :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben