Suche neue Serviceverpackung von gong fm oder Charivari Regensburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewRadioman

Benutzer
Hi, ich suche die aktuelle Serviceverpackung von Charivari Regensburg oder Gong fm. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Desweiteren bin ich immer auf der Suche nach Musikbetten, die man immer mal wieder hören kann. Wer hier was reinstellen will oder mir das evtl. per Mail zukommen lassen möchte, wär ich sehr dankbar.

LG
 
AW: Suche neue Serviceverpackung von Gong fm oder Charivari Regensburg

hi
ich hab hier schon ein paar packages liegen aber weiß nicht ob das die neuen von gong sind. an charivari beiß ich mir auch schon geraume zeit die zähne aus. wenn du was bekommst dann laß es mich bitte wissen.

lg
franky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben