Suche ORF-Signations!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dj_hydroxi

Benutzer
Hallo liebe KollegInnen und Kollegen!

Ich bin auf der Suche nach alten (und neuen) ORF-Signations. Und zwar nicht aus dem Radiobereich, sondern aus dem TV. Könnt ihr mir da evt. weiterhelfen? Es wäre mir auch schon geholfen, TV-Ausschnitte zu erhalten. Dann splitte ich einfach Bild und Ton, das wär kein Problem.

Na dann bedank ich mich mal einstweilen.

LG
 
AW: Suche ORF-Signations!

Eventuell Youtube absuchen, da habe ich schon erstaunliche Sachen gefunden. Kann sein, dass der ORF etwas hat und zur privaten Nutzung herausgibt, aber ich habe irgendwann einmal die Preisliste dieses Kopien-Service gesehen. Nachdem das alles mühsame Einzelanfertigungen sind, deutlich über dem Preis von Spielfilm-DVDs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben