Suche Organisatorenteam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Organisatorenteam!

Wenn ich den Thread hier so lese kratz ich mich nur am Kopf und frag mich, ob irgendwer den Schuss nicht gehört hat :D Aber ist ja wurscht, wenn einerseits ein Webradio jmit absolut keiner AHnung aufgezogen wird, andere befürworten erstmal ein BWL-Studium über 20 Jahre. Das Mittelmass, das für ein erfolgreiches Projekt ausreichend ist, hab ich nirgends entdeckt hier. Das aber nur nebenbei

Was ich dazu sage: Ein Hobby ist die Fähigkeit, mit dem grösstmöglichen Aufwand den geringstmöglichen Nutzen zu erreichen.
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Naja ich find das auch ein bisschen abschweifend hier^^

Meine eigentliche Frage war ja ob ihr ein Webradio kennt das Orgas sucht??
DIe musikrichtung wäre so Pop Techno
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Hast du dir mal das Vorstellungs-Board angesehen? Bis du da alle Radios, die Mitarbeiter suchen, durch hast, kannst du in Rente gehen.
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Muss ick getz auch noch BWL studiat hamm um Intanetradio machn zuu duerfn oda wat?
Nöö.... nachm Betrieb inne Kneipe gehn und sich da ne Blählist zusammenstellen (ZwieSchniPoSa) reicht voll & kommen.

Grüße nach Essen
(und Vorsicht, in Mühlheim/Ruhr stürzt gerade das Bürgeramt ein (was die Lokalradios so alles fürn Unsinn verzapfen :rolleyes:))
Uli :D

EDIT @ sunshineboy16: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Was könnte wohl eine "Internetradio-Vorstellung" sein?
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Da frag ich mich jetzt aber, wie jemand, der dieses Board nicht findet, irgendwas organisatorisches machen will. Das muss doch in die Hose gehen :rolleyes:
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Ist jetzt Ballermann schon ein Genre und Malorka mittlerweile eingemeindet? Man sollte das Mindestalter von Webradioinhabern und Gründern auf 30 anheben, dann dürften die meisten aus dem Alter raus sein um Dummheiten zu machen. Allerdings ist es ja auch so, das je oller desto doller als Spruch noch zählt und das Alter den Wahnsinn nicht ausschließt.

Gruß
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Ist es euch nicht zu blöd über die Herkunft seiner Musik zu spekulieren? Bringt es das Thema irgendwie weiter? Geht es euch was an?

Solange er den Kram nicht öffentlich aufführt ist es nur sein Problem. Ich will ja nicht unken, aber seid ihr so sicher dass alles bei euch auf der Platte zu 100% legal erworben wurde?
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Also bei mir ja :)
Aber da dies kein Spamthread only werden soll, belassen wir es am besten auch dabei ;)
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Würde ich auch mal sagen. Habe in diesem Forum noch immer keine Antwort auf die eig. Frage bekommen =P
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Also ich finde es immer wieder verblüffend...da kommt ein Jungspunt, will zwar kein Radio machen aber Radiochef oder etwas dergleichen sein/machen hat aber noch nichtmal Ahnung, wie man nach Informationen im Internet oder in einem Forum sucht...Na Halleluja...der Sender, der den abbekommt tut mir jetzt schon leid :wall:

@Mods: Bitte Thread schließen :)
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Da zitierst Du Steinzeitmensch schon mit "Wenngleich natürlich nur für den Privatgebrauch!" - und fragst dann, ob das im Radio gespielt werden darf?

Aus dem Stand fragende Grüße, Uli (leicht irritiert)
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Da zitierst Du Steinzeitmensch schon mit "Wenngleich natürlich nur für den Privatgebrauch!" - und fragst dann, ob das im Radio gespielt werden darf?

Aus dem Stand fragende Grüße, Uli (leicht irritiert)

Hallo Studio Rebstock,
Asche auf mein Haupt. Es war schon 01:00 und ich kam aus der Kneipe *g*
Sorry ;)

Natürlich nisch ;)
hihi

Aufgewachte Grüße!
Tobi
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Aus dem Stand und der Hüfte geschossen : NEIN, weder bei napster noch bei irgendeinem anderen legalen Downloadportal. Diese Rechte werden von der IFPI niemandem veräußert.

Ausnahme : Musik, die diesen Rechten nicht unterliegt, z.B. von besonic.de - hier genügt die Einwilligung des entsprechenden Künstlers.


Gruß,
Croydon
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Ist es euch nicht zu blöd über die Herkunft seiner Musik zu spekulieren? Bringt es das Thema irgendwie weiter? Geht es euch was an?

Und nun siehe Beitrag #44 - das war absolut vohersehbar, und genau deshalb habe ich es vorher eingeworfen, in der Hoffnung, eine solche Frage dann gar nicht aufkommen zu lassen. Leider war ich scheinbar nicht deutlich genug.
 
AW: Suche Organisatorenteam!

Jaja

ich mach mir die Welt widdewiddewiddewiesiemirgefällt.

Oder auch: Wers glaubt wird seelig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben