Suche "Oster-Sound"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo!

sorry für diesen vielleicht etwas komischen Eintrag, aber ich weiß, dass ich hier bei euch immer sehr gut fündig werde, wenn ich etwas suche! Diesmal wäre es ein Sound, wo jemand ein Osterei findet! Klingt komisch, is aber so! *g* Also wenn jemand einen kurzen Sound hat, wo jemand ein Osterei findet und das irgendwie Lautstark ausdrücken kann, dann würd ich mich freuen, wenn ihr es online stellt!

Vielen Dank, matze
 
#2
AW: Suche "Oster-Sound"

also ich weiß zwar nicht was du dir vorgestellt hast,aber das kannst du doch bestimmt selber machen.meine Idee wäre jetz so auf der stelle so
also als erstes so ein mmmmmmmmmmhhhhhhh wo könnte das den sein,dann ah da ist es ja.
Na konnte ich dir weiter helfen???
Bis bald.:p
 
#3
AW: Suche "Oster-Sound"

Mmmh, wie beschreibt man ein Geräusch???
Bugs Bunny oder dieser Hase von den "Häschenwitzen" macht doch auch "mz,mz,mz", wenn er was gefuttert hat. Ein Schmatzlaut mit einem "DAAAAA ISSES!" passt doch gut. Stöber doch mal in den Archiven nach Häschenwitzen. Da wirst Du bestimmt fündig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben