Suche Radioapp von pure fm - berlins electronic radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

96kbps / DAB+

Benutzer
Hallo. Kann mir jemand vielleicht sagen ob es eine (Android)-App des Berliner Radiosenders pure fm ist.
Zu einem Radiosender der nur über DAB+ und Webradio gehört werden kann, elektronische Musik spielt gehört eigentlich auch eine entsprechend zeitgemässe App fürs Smartphone. Im PlayStore und im Internet konnte ich nur nichts dergleichen finden (auch keine die es nicht im Playstore gibt)
Gibts die App überhaupt? Das ist eigentlich das A und O eines modernen Radiosenders wie pure fm
 
Wozu? Es gibt doch Tune-In, Audials, RadioPlayer etc pp.
Apple hatte die ganzen Einzelsender-Radioapps sogar mal aus seinem Store ausgesperrt, weil man sie für komplett überflüssig hält.
 
Aber es gibt Apps wie die von sunshine live zum Beispiel welche mir auch Playlist und diverse Events anzeigt. Da können Tunin usw. nicht mithalten.
Genau sowas suche ich auch für pure fm (möglichst mit Wahl welches pure fm man gerade hören will)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben