Suche Radiofilm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf V.

Benutzer
Hallo ihr Radiofreaks,

ich suche einen Film der vor längerer Zeit im "Kino am morgen" auf Pro Sieben gelaufen ist. Es geht dabei um einen Film in dem ein Junge einen Piratensender in seinem Keller hat und damit Abends immer auf Sendung geht und am Schluss des Filmes erwischt wird. Noch hier ein par Stichworte:

- Sein Vater war bei der Army und deshalb hat er auch den Sender

- Ein Mädel ist in die Stimme des "Moderators" verknallt und würde ihn gerne persönlich kenenöernen. Leider darf er aber seine Identität nicht preisgeben wobei er es zum Ende hin doch macht.

- Seine Eltern wissen nichts davon.


Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe.


Gruß

Rolf V.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben