Suche Radiopage-Coder/-Designer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aybee

Benutzer
Hallo

Ich hoffe ich bin hier Richtig in dem Forum.
Und zwar suche ich, für unser Radio, was wieder im Neuaufbau ist, einen Coder/Desinger.
Die Page stelle ich mir in etwa o vor, wie sie auf: www.techno4ever.net zu finden ist.
Natürlich kommen dann noch unser Wünsche dazu, wie ein Admin Menü, zum Member anlegen/Verwarnen/Sperren User zu einer Gruppe hinzufüge wie z.b im Bereich DJ oder Caster etc

Eine Playlist, einen Sendenplan

Ein menü zum News schreiben
Menü um Gästebuch zu verwalten

Das alles sollte in ein admin bereich kommen wo sich Projektleiter/Webmaster/Member etc einloggen können, und natürlich das jeder Member nur diverse Bereiche im Admin-Center benutzen kann.

Das sind so einer der wenigen sachen die wir drin haben möchten, alles weiter wenn es soweit ist dann.

Ich weiß das ist ne ganze menge was wir haben wollen, und wäre natürlich auch bereit dafür zu bezahlen.

Falls jemand intresse hat, und sowas zu machen, der soll sich bitte melden

ICQ: 266565468
MSN: aybee@djaybee.de
Email: Aybee@nightlife-radio.fm

Lieben Gruß
Aybee
 
AW: Suche Radiopage-Coder/-Designer

Im Netz gibt es einige kostenlose "Content Management Syteme", mit denen sich alles nach Deinen Vorstellungen anstellen läßt. Die Systeme sehen auf den ersten Blick ein wenig kompliziert aus, lassen sich aber nach 1-2 Tagen wie von selbst bedienen. Ich z.B. nutze das CMS "Info Portal" welches Du HIER kostenlos herunterladen kannst. Ein Beispiel für eine modifizierte Seite findest Du HIER...

Zu beachten sei aber, daß Du bei alles CMS Systemen Webspace mit PHP und mySQL Unterstützung benötigst. Die sind aber meist in den großen Hosting Paketen inklusive.

GREETZ

Larry
 
AW: Suche Radiopage-Coder/-Designer

Was hast du dir als gegenleistung vorgestellt?
Ich kann dir Server, Domain und installiertes CMS zur Verfügung stellen. Wenn du mir sagst, was ich dafür bekomme, kommen wir evtl. ins Geschäft.

Bin per PN oder Mail erreichbar: m.burghammer@xitara.net
 
AW: Suche Radiopage-Coder/-Designer

Erst mal danke für die Antworten.

Nunja da ich selber keine ahnung von dem Zeug habe etc such wir jemand der usn sowas macht, sprich auch die Page codet.

Domain,Webspace ist alles vorhanden

www.nightlife-radio.fm ist die addy oder www.nightlife-radio.at

Webspace ist mit php,cgi und der ganze kram...

Wie gesagt wenn es hier jemand gbt de runs einen Page codet wie im style von techno4ever.net mit admin-center wären wir auch bereit dafür zu zahlen.


lg
aybee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben