Suche Radiospot: Mobilkom Austria, Anruf bei Frau Gugl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha_ms

Benutzer
Hallo, ich habe mich auf der Autobahn vor Lachen fast in die Leitplanke gelegt - und nun suche ich den Radiospot, der dies im November/Dezember 2010 verursachte: es handelt sich um einen Spot über einen fiktiven Anruf bei "Frau Gugl". In schönstem österreichischem Dialekt werden da einer stark irritierten Frau am Telefon Suchbegriffe zugeworfen, - und sie fragt, sich was dieser Unfug soll. Der Anrufer wundert sich schließlich, warum die Suche nicht schneller geht. Die Auflösug ist, das der Anrufer die Suchworte wohl eher bei Google im Internet als bei Frau Gugl am Telefon hätte abgeben sollen. Es war köstlich!! Was bei mir nicht in der Erinnerung hängen blieb, war jedoch das Produkt. Ich meine, es handelte sich um einen österreichischen TK-Anbieter. Kennt jemand diese Spot-Schaltung und kann man sie noch irgendwo im Netz nachhören?! Vielen Dank für Tipps und Hinweise.
 
AW: Suche Radiospot: Mobilkom Austria, Anruf bei Frau Gugl

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es der ö3-callboy war
 
AW: Suche Radiospot: Mobilkom Austria, Anruf bei Frau Gugl

War das im Morgenmagazin? Höhrt sich nach Callboy an ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben