Suche Radiowerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

George_Too

Benutzer
servus. ich bin auf der suche nach einer radiowerbung... und zwar kommt auf 98.8 KissFM (berlin/internet) immer eine werbung, wo ein schweizer schlagerstar namens frankie (ggf. auch franky) seine neue CD umwirbt. ich brauch umbedingt diese werbung als MP3 o.ä.. Werbung ist glaube ich von Top-Radiovermarktung . Kann mir jemand helfen, wie ich daran komme?
Danke schon mal im voraus...
Lg George
 
AW: Suche Radiowerbung

Über diese Werbung wird bereits hier diskutiert; viele Freunde wirst Du Dir mit Deiner Anfrage daher nicht gerade machen. Also entweder selbst aufnehmen oder darauf hoffen, daß jemand Mitleid hat, welches dann aber bitte per PN zu entbieten wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben