Suche seiten zu MAs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maniac

Benutzer
Hallo Leute,
suche seiten über MAs, besonders für Norddeutschland. Wer kann mir helfen?Ausserdem würde mich interessieren, wie sich NDR2 seit dem Neustart im Frühsommer 2001 entwickelt hat(quotenmässig)?
Bis dann,

mfg

maniac
 
Danke für den Link, gelb. Der Link funktioniert aber leider nicht, kann keine verbindung mit der seite aufbauen.

mfg

maniac
 
Also, bei mir funktioniert er. Habe ihn ausprobiert, bevor ich ihn hier reingestellt habe. Ist die Seite, auf der regelmäßig die offiziellen MA-Zahlen veröffenlicht werden.
Probiere es mal von einem anderen Rechner oder von zu Hause aus, vielleicht liegt's an der Firewall.
 
Ich habs auch grad ausprobiert, der geht auch bei mir net. Auch nicht, wenn ich die Adresse direkt eingebe. Scheint evtl. ne Störung zu geben...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben