Suche: Sendeelemente (Talkbetten, usw)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hhhitradio

Benutzer
Hi Leute!

Ich suche für einen nicht kommerziellen Lokalsender Sendeelemente. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar links schicken könntet. am liebsten wären mir sound-fx's und talkbetten, ich nehme aber was ich bekommen!

hhhitradio

ps: wir sind arm dran!
 
Hm was suchst du denn so für Talkbetten? Man sollte dir wohl nur Dinger schicken die so noch kein Sender hat.Da hätte ich z.B. das Instrumental von Eminems Lose Yourself (Bekannt aus Lenßen und Partner in SAT 1) oder auch Das Orginal vom Nightflight von Jacks Project-melde dich einfach per Pm wenn du etwas haben willst!
 
schneller

wenns nicht verboten wär würd ich dir raten:

gib mal dj marky bei kazaa ein und schraub bisschen dran rum.

oder soll das ein programm für meine oma werden?

davon hängt - vielleicht - die zukunft des radios ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben