Suche Sendezeiten von Bürgermedien BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

96kbps / DAB+

Benutzer
Hallo.

Es gibt ja auf DAB+ in Baden Württemberg den Kanal "BuergerMedien-BW" wo sich derzeit freie Radios den Sendeplatz teilen. Es ist immer wieder interessant z. B. in die Sendungen von Horads88.6 reinzuhören aber auch die anderen beiden die dort senden finde ich sehr interessant.
Nun meine Frage. Gibts irgenwo ne Liste wo man sehen kann wann da wer on Air ist? Im Internet suche ich leider vergeblich danach und im Radiotext auf DAB+ steht nur drin wer gerade sendet.


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesendet wird in einem drei-täglichen Intervall, wie ich es verstehe. Jeder Sender ist dann nur aller 3 Tage zu hören.
 
Warum kann man nicht einfach alle offenen Kanäle gleichzeitig aufschalten? Zu wenig Kapazität im Mux frei? Muss ja keine super hohe Auflösung sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben