Suche Stationvoice! Weiß jemand mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ballaballa

Benutzer
Neu in der Stadt.... ;)

Weiß jemand, wer die Stimme von Hitradio RTL ist? Ist das eventuell
die gleiche Stimme wie im Fernsehen bei RTL?

Danke für ne Antwort...
 
Kenne den Sender zwar nicht. Wird aber sicher die selbe Voice wie bei 104.6RTL nämlich Patrick Linke sein. Und ja der ist auch öfter Voice beim RTL-TV.
 
Genau der! Markenzeichen: spricht das "L" grauenhaft falsch, nämlich "Äall". Findet er wahrscheinlich toll. Oder die bei RTL wollen das so.
 
Ich mag Ihn auch nicht sonderlich. Zumal Er seine Stimme so sehr verfällscht, dass man den schon garnicht mehr ernst nehmen kann. Denn eine wirkliche Gänsehaut stimme hat Er nun wirklich nicht. Denke gern an zeiten zurück als noch ein Wolli Kühne bei 104.6RTL das sogenante Gänsehautsyndrom ausgelöst hat. Als er sagte "Von der Spitze des Fernsehturms am Alexanderplatz. Hier ist der Sender mit dem Pupupupupunkt. 104.6RTL
Berlin Berlinnnn...."
Schwärm.. Glaube darüber könnte man ein neuen Thread eröffnen. So sehr es Herr Linke auch versucht, aber an Wolli wird Er nie und nimmer rankommen. Weiss zwar nicht ob Er das überhaupt möchte. Aber anzunehmen ist es mit sicherheit.
 
Hä?

Also ich weiss ja nicht was ihr habt - aber ich finde die Stimme megageil

Bei RTL Fernsehen klingt sie einfach nur fett - da kommt keiner dran!
Und im Radio ist sie halt anders abgemischt...
Jedenfalls ein Markenzeichen...

Und bald bei einem weiteren Sender..
Wenn ich den Kontakt noch rausfinde.
Liebe Grüße @all
 
Also ich weiss ja nicht was ihr habt - aber ich finde die Stimme megageil
************************************************

Sorry aber da hast Du noch nicht BigVoice Ramon Montana, Wolli Kühne oder Werner Reinke gehört. Das sind noch richtig gute Stimmen.
 
Ist nicht Gregor König die Stationvoice von RTL (Fernsehen)?

Habe Ihn vor ein paar Monaten mal bei einer Veranstaltung hier in Nürnberg kennengelernt und festgestellt, dass er auch ein sehr guter, professioneller Moderator ist!

Gruß

Markus

P.S.: Bezüglich Ramon gebe ich Dir Recht! Kaum zu schlagen! Ausserdem ein total netter Kerl!
 
Kann ich beides nur bestätigen - Montana ist sehr sympathisch - und hat nicht nur eine geile Stimme sondern spricht auch sehr gut .

Á propos gute Stimme: Weiß jemand zufällig, ob Frank Glaubrecht (die deutsche Synchronstimme von Pierce Brosnan u.a. als Bond, James Bond) auch Radio macht? Habe ihn mal vor einer Weile kennen gelernt - und die Stimme und Sprechweise hat mich sehr beeindruckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben