Suche Stereo-Kanalzüge für Radiomixer 20 von Pacific Research & Engineering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PMark

Benutzer
Im Internet findet man nahe zu nichts aber vielleicht weiß hier jemand wo man Stereo Kanalzüge für Pacific Radiomixer 20 herbekommen könnte.

Würde mich riesig freuen!

Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • P1040125.JPG
    P1040125.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 93
An diese Frage hänge ich mich mit dran ;)
Interesse besteht auch an sonstigen Ersatzteilen und Erweiterungen!
 
Da bemühe ich mal einen alten Werberspruch: Dein Pult -mein Pult ; Das Pult ist für uns alle da.

Ich hätte noch 2 H0-Züge von Marklin am Start.
Kanal-Reste von meinem Klempner liegen noch im Schuppen, vieleicht könnte man da ja was basteln.

Zum Glück mangelt es nicht an Bussen (denn die Debatte hatten wir ja schon)
Never mind - ich sonne mich halt nur ein wenig im Wohlgefühl dieses frühlingshaften , langen Wochenendes
und husche jetzt auch gleich wieder weg .... vielleicht an einen Pacific-beach....
 
Für mich hat sich die "Suche" vorerst erledigt. Habe vor kurzen meinen Bedarf ausreichend sättigen können :)
 
Falls jemand noch Interesse hätte - ohne hier Werbung machen zu wollen: Ich habe noch 2 dieser Pulte. 1 komplett auf XLR ausgeführt, 1 ohne Verkabelung. Technisch Einwandfrei. Bei Interesse, PN!.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben