Suche Studer Telefonhybrid-Noise-Gate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Studer Telefonhybrid-Noise-Gate

VoiceOver schrieb:
Weiss jemand Rat?

Im Service Manual zum Gerät sind neben den Schaltplänen auch die Platinenlayouts mit Bestückungsaufdruck abgedruckt. Das Noise Gate zum Telefon-Hybrid ist lediglich eine kleine einseitige Platine, die auch nur mit wenigen konventionellen Bauelementen bestückt ist.

Anhand des Service Manuals sollte jeder Hobbyelektroniker Dir das Noise-Gate-Modul nachbauen können. Ich scheide aus, da ich meinen Hybriden samt Manual vor geraumer Zeit über die Foren hier verkauft habe.
 
AW: Suche Studer Telefonhybrid-Noise-Gate

Hi Micha,

danke für den Tipp, das werde ich mir mal genauer ansehen.

Trotzdem suche ich die gesamte Baugruppe, um meinen Hybriden 2 Kanalig zu machen. Weisst du vielleicht, ob sich ein Hybrid mit Noisegate und einer ohne gemeinsam an der Dual Relay Unit betreiben lassen?

Danke auch an Tondose, Schmitronic werde ich mal kontaktieren.


Greetz
VO
 
AW: Suche Studer Telefonhybrid-Noise-Gate

VoiceOver schrieb:
Weisst du vielleicht, ob sich ein Hybrid mit Noisegate und einer ohne gemeinsam an der Dual Relay Unit betreiben lassen?

Garantieren kann ich es Dir nicht, aber es müsste funktionieren. Das Noise-Gate-Modul wird nämlich direkt auf die Hybrid-Platine gesteckt. Hierzu ist ein IC aus dem Sockel zu entfernen und das Modul dort einzustecken. Es wirkt sich also nur auf die reine Hybrid-Leiterplatte aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben